Donnerstag, 26. Februar 2009

Wo geht bloß die Zeit hin?

Ich hab das gefühl die Zeit rast momentan nur so dahin (während die Welt um mich herum sich irgendwie im Winterschlaf oder Schockstarre befindet, wer weiß das schon so genau). Normalerweise wenn nichts passiert, hat man ja das Gefühl, die Zeit vergeht überhaupt nicht, und wenn es alles aufregende ist, verfliegt die Zeit wie Nichts.

Jetzt ist es komplett umgekehrt, das "Leben" also in Deutschland, an der Nachrichtenfront, im Netz ist absolut langweilig, und trotzdem war gestern noch Neujahr.

Wenn es nach mir ginge würde ich gern schlafen bis Ende Mai oder so (nee momentmal wann war dieses Jahr nochmal Herrentag? ach da würde ich schon geweckt werden. lol)

Wie dem auch sei. Mensch heute ist ja schon wieder Donnerstag und gleich ist Feierabend.

5mark

Keine Kommentare: