Dienstag, 1. September 2009

Kommunisten so weit das Auge reicht

Das soll jetzt also der Wahlkampf sein, ja?

Kein "Wählt uns, weil wir gut sind!" oder "..., weil wir dies oder jenes vorhaben!" nicht mal ein "..., weil die anderen schlecht sind!". Nein! Die anderen sind weder schlecht noch gut, ABER SIE KÖNNTE MIT DEN KOMMUNISTEN, SOZIALISTEN ODER DER ROTEN GEFAHR ZUSAMMENARBEITEN.

Scheiße Mann, haben Roland "Ich-rede-nur-mit-meiner-Unterlippe" Koch und die anderen denn Nichts gelernt? Die Linken werden vielleicht 5-10% auf Bundesebene machen und als Fly on the Windscreen niemanden wirklich interessieren. Aber nach der momentanen Panikmache scheinen wir ja von Kommunisten umzingelt zu sein.

Die selbe Grütze kommt von Westerwelle, der auch ständig die Worte Kommunisten und Sozialisten gebraucht. Dabei sollt er doch vor Brandmarkungen etwas Respekt haben, sonst kommen die Linken noch auf die Idee zu sagen, "Wählt uns, die anderen Parteien sind alle voller Homos"

Was alle Parteien nicht verstehen ist, dass Deutschland Politiker vergöttert die ein Ziel haben. Und bevor jemand kommt der ein Ziel hat das im Nachhinein vielleicht keiner mag sollten die anderen lieber ein eigenes Ziel finden und dem zuvorkommen.

Keine Kommentare: