Montag, 14. September 2009

Eiertanz

Nichts anderes war das gestern im "TV-Duell" zwischen Steinmeier und Merkel. Wir haben alle so was von verloren.

Richtigen Dissens gab es nur bei der Atompolitik und Mindestlohn. Hui, ja das sind doch die Themen die unser Land wirklich spalten und uns zwischen rot und schwarz schwanken lassen.

Angesichts der Probleme die wir momentan haben interessiert mich Atom und Mindestlohn einen Scheiß.

Eigentlich haben die beiden Pappnasen da gestern nicht gesagt "Wählt mich!" sondern "Wählt uns!" entgegen allen Bekundungen von Frau Merkel zur FDP, ist eigentlich nur rübergekommen, dass sie eigentlich nichts dagegen hätte noch weitere 4 Jahre GroKo zu machen (wundert mich nicht, die letzten 4 Jahren hat sie ja prima gefaulenzt, wenn ich die Chance hätte das noch weitere 4 Jahre zu machen, würde ich auch nicht nein sagen)

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen will.

5mark

Keine Kommentare: