Montag, 1. März 2010

Spät rechts einschlafen

Ha Ha Ha Ha Ha Ha.

Das ist doch mal wieder einen Lacher wert.

Gut ich weiß der Witz geht anders rum und so ist schon die Pointe vollkommen verdorben. Aber wo ich schon damit angefangen hab, bring ich das auch zu Ende.

Also. Was ist das Gegenteil der Wortgruppe in der Überschrift?

FRÜHLINGSERWACHEN

(Gelacht hab ich ja schon)


Ja heute ist (zumindest meteorologisch) Frühlingsanfang (der kalendarische ist aber auch schneller da als es uns [mir] lieb ist).
Und da wacht die Natur dann langsam wieder auf. Und so wie es zum Aufwachen gehört beendet das die Träume.

Ich wache jetzt auch grade wieder auf und es schmerzt unheimlich. Ich hab die letzten 5 Monate meines Lebens ... geträumt.
Und es war einer der besten Träume, die ich je hatte (nicht der Beste aber auf jeden Fall in den Top 3) Und er war wirklich erfrischend, zielweisend und aufbauend. Ich hab geträumt ich könnte mein Schicksal herumreißen und das machen was ich schon von Anfang an hätte machen sollen.
Das wird jetzt nichts mehr.

Aber das passiert eben mit Träumen. Sie enden und man ist dann wieder in der Realität.

Aber wenn man aufpasst kann man was daraus lernen. Ich hab gelernt, was ich hätte machen sollen und wo der jetzige Fehler (Kategorie II) liegt.
Viele finden das nie heraus.

5mark

Keine Kommentare: